Entdecke unser Informationsmaterial zum Leistungssport

Unser umfassendes Informationsmaterial bietet Broschüren, detaillierte Infos und praktische Tipps für Athleten, Trainer und wichtige Bezugspersonen. Erfahre mehr über Unterstützungsangebote und Erfolgsgeschichten, um dein Potenzial zu maximieren und deine Ziele zu erreichen.

Aus der Klasse in die Weltklasse

Diese Broschüre unterstützt Eltern mit wichtigen Förderinfos zum Leistungsport in Hamburg.

GEMEINSAM GEWINNT

Diese Broschüre richtet sich an alle Menschen, ohne die Nachwuchsleistungssport kaum möglich wäre. Wichtige Bezugspersonen, die wir hiermit einladen, über ihren Beitrag und über ihre Rolle(n) im Kontext Leistungssport zu reflektieren.

DAS HERZ DES SPITZENSPORTS IM NORDEN!

Um den Einstieg für unsere Sportler*innen bei uns zu erleichtern, haben wir die wichtigsten Infos und Ansprechpartner*innen zusammengestellt. (Stand vom 03.2023)